Lesedauer: 2 min

Gottes wunderbarer Plan der Zeitalter

In dem Heft Gottes wunderbarer Plan der Zeitalter werden die wichtigsten Erklärungen des umfangreicheren Buches Der göttliche Plan der Zeitalter kurz und bündig dargelegt. So gibt dieses Werk schlüssige Antworten auf die immer wieder gestellten Fragen: Warum lässt ein Gott der Liebe so unendlich viel Leid zu? Warum gibt es Tsunamis und Erdbeben mit Tausenden von Toten – und Kriege, denen Millionen Menschen zum Opfer fallen? Warum müssen wir Schmerzen, Kummer und schließlich den Tod erfahren? Wann wird Gottes Reich kommen und sein Wille „wie im Himmel so auch auf Erden“ geschehen?

Gottes wunderbarer Plan der Zeitalter geht auch auf die Zeichen der „Zeit des Endes“ aus Daniels Prophetie ein (Daniel 12:1-4). Wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit ist eine Zunahme an „Erkenntnis“ festzustellen, die das Zeitalter der Computer, Handys, Weltraumforschung usw. einleitete. Auf vielerlei Weise hat sich die Technologie als ein Segen erwiesen. Doch des Menschen Selbstsucht und Habgier führt gerade in dieser Zeit der atomaren Entwicklung rasch hin zu einer „Drangsal, wie es sie nie gab, seit eine Nation besteht“. Welch ein Trost zu wissen, dass diese Trübsal hinüberführt in das „Goldene Zeitalter“, nach dem die Menschen sich seit dem Anfang ihrer Geschichte sehnen! Gottes Königreich wird wunderbarer, herrlicher, allumfassender sein, als alle Philosophen, Poeten und Weisen dieser Welt es erträumen konnten.

  • Da wird es weltweit Frieden geben (Psalm 46:9)
  • Alle Krankheiten werden geheilt (Jesaja 35:5, 6)
  • Moralische Lauterkeit wird jedem ein Herzensanliegen sein (Jeremia 31:33)
  • Alle Verstorbenen vergangener Zeiten werden wieder zum Leben erweckt (1. Korinther 15:22)
  • Sorgen, Schmerzen, Tränen und auch den Tod wird es nicht mehr geben (Offenbarung 21:4)

Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn [dann] lieben

1. Korinther 2:9

Gratis Bestellung

Hiermit bestelle ich einmalig, kostenlos und ohne weitere Verpflichtung ein Exemplar des Heftes Gottes wunderbarer Plan der Zeitalter (solange der Vorrat reicht).

Bitte senden sie das Heft an die folgende Adresse:

Anrede
HerrFrauFamilie

Bitte diesen Code eingeben: captcha